Ein Gedanke zu „Der Erfolg gibt uns Recht!

  1. Hallo an die irritierten Leser dieses Artikels!

    Ich will hier niemanden in die Irre führen, und stehe wie in all meinen Beiträgen auch voll hinter meinen Worten!!!

    Da ich selbst auch eine BMB erworben habe will ich die Konkurenz natürlich so klein wie möglich halten um so eine gute natürlich Position in meiner Niesche zu bekommen.

    Aber ich will hier selbstverständlich niemanden über den Tisch ziehen, auch wenn das im ersten Moment so rüber kommen mag.

    Da der Link ein Partnerlink ist würde ich bei erfolgreicher Vermittlung eine Provision bekommen die ich dann gern mit Ihnen teile als entschuldigung wegen der vermeintlichen irreführung!
    Ich biete demjenigen der über meinen Partner-Link bestellt so auch einen zusätzlichen Gewinn, so das er nochmehr davon profitiert und bekommt 300€ wieder von mir zurück auf sein Bankkonto!
    Ja genau 300€ zurück der über meinen Link bestellt!

    Ich hoffe das ich hier niemanden verärgert habe und freue mich wie immer über Kommentare.

    Gruß Holger

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.